Abenddämmerung am Hintersee bei Ramsau in Bayern

Die Romantik und der ganz speziellen Zauber des Hintersees bei Ramsau ist am stärksten zu spüren in den frühen Morgen- und späten Abendstunden, wenn Stille einkehrt und nur noch die Vögel zu hören sind. Früher war der See viel größer, jedoch durch das Geröll des Klausbachs versandete er immer mehr, so dass man den Unterlauf des Baches inzwischen umgeleitet hat.

 

****Wohnung 2

 
 

2-5 Personen

ca. 73 qm

EUR 71.- (56.-)/Tag

Abgeschlossene Wohnung mit Eingang durch Treppenhaus, Eingangsdiele, Wohnzimmer mit Doppelbettcouch, gemütliche Wohnküche mit Eßecke und Spülmaschine, Wandbett, abgeschlossenem Schlafzimmer mit Doppelbett, Bad und 1,90 m tiefer Loggia.

 

Belegungsplan

 

 
 

Skiparadies Hochschwarzeck lädt ein zum Rodeln und Skifahren - für Groß und Klein. Die Pisten sind herrlich breit und sicher, ideal zum gemütlichen Fahren, zum Üben oder "Gaudi" machen. Ebenfalls vorhanden sind Skischule mit Ausrüstungsverleih und Imbiss.

Christa Degl - Kälbersteinstr. 44 - D-83471 Berchtesgaden - Tel.: 08652 2579 - Fax: 08652 690579